Safety

Our Holi powder Made in Germany produced in accordance with EU cosmetic regulations is absolutely safe for you and our environment. It is non-explosive and fine dust reduced for a safe and colorful party.

Shipment

Just order your Holi powder online and you will receive it within 3 – 7 working days. Easy, fast and uncomplicated!  You need your Holi colors even faster? No problem, we also offer express delivery within 48 hours.

Product

Our Holi powder is easily washable and biodegradable. We offer you 6 different colors in bags or in bulk. We got what you need! Contact us and request your individual offer.

Get Holi powder from Holipower

Photoshoot with Holi powder – an unforgettable experience! Surprise your clients with a special photoshoot. 

Holi colors for your office party – could it be more colorful! Make your office party unique and start a huge color fight. 

Holi festival organization – bring the most colorful festival to your city! We support you we all your questions. 

Holi Run in your city – the most colorful sport festival of the world! We help you out with all questions about a Color Run.

Style element for Holi

Buy Holi colors online

Our Holi powder is mostly produced in Germany. But why is that? With our production in Germany we can ensure that our Holi colors are safe and professional, which is very important to us as a company.

  • express-shipment within 2 working days
  • Holi powder in bulk and 75g bags in stock
  • outstanding quality
  • safe product for you and the environment
  • easily washable Holi colors
  • we support you at every step during your Holi Festival organization
  • individually labeled Holi bags
  • a colorful spectacle for everyone

Antiallergic Holi colors

We only use rice flour for our Holi powder product and therefore we are able to reduce the fine dust absorbance in your lungs. Additionally we only use food dye for our Holi colors.  We advise children and asthma patients to wear a face mask.

Fine dust reduced Holi powder

As our Holi powder does not contain any talcum or starch, but rice flour, our product is less fine dust polluted, which reduces the absorbance into the lungs.

Holi Colors

We offer you 6 different colors of Holi powder: blue, green, yellow, orange, pink and purple. You need Holi powder for a big event? Or you want to celebrate your own small Holi festival? You are planning a colorful photo or video project? We welcome you to our colorful world and invite you to be enchanted by our Holi colors!

Personalized orders

We offer you small to big amounts of Holi powder for a good price available at short notice. We offer you a broad variety of Holi colors and guarantee you high-quality and authentic Holi Gulal. Browse through our site and learn more about us and our Holi powder. No time to look around?Go straight to our Holi powder shop and order your own small color blast.

Gulal Stil Element

Holi powder in bulk

You need a loooot of Holi powder for your event? No worries, we got you!  We offer you best quality for the best price. We have Holi colors in different package sizes and different colors suitable to your needs. If you like our logo or your own – we fullfil all your individual wishes!  Just fill out our contact form below and we will contact you for your individual offer.

WHAT OUR CLIENTS SAY ABOUT US

Holi Colors for your company

The most colorful office party ever!

As a painting company we deal with colors everyday, but for our annual office party we wanted something special. Our holi color fight was such a cool experience for all of us and everyone was having fun! Thank you Holipower!

My event went great!

I´m so happy with the customer service and Holi powder from Holipower! Fast delivery and very bright and safe colors. My festival was a success!

Awesome pictures!

Our photo shooting with Holi colors was so much fun and the results are fantastic! The colors are so bright and the girls loved their photos.

FAQ

1. What is Holi powder?

Holi powder originated in India and is knownfrom the Holi festivals in India. To provide certified and safe  Holi Gulal powder we produce our Holi powder in Germany under high quality management. Our Holi powder consists of rice flour and food coloring made in Germany.

2. Is Holi powder dangerous or poisonous?

Our Holi powder consists of natural contents and is absolutely safe for people to use and the environment. We are happy to show you certificates proving this statement. In rare cases Holi Colors can lead to breath problems since it is very fine dust. With known breath problems we advise you to wear a face-mask and not to breathe in the Holi powder directly.

3. What is a Holi festival and what happens?

The Holi festival originally comes from India and is a celebration to welcome the spring and to banish the evil sprits. All people are equal on this special day and more importantly, covered in colors from head to toe. In Germany a Holi event is a huge party with thousands of people who come together for a jolly festival. The feeling of unity and equality is most important on this special day.

4. What do I do with the Holi powder?

Throw the Holi colors in the air and simply have fun! For more pleasure with Holi Gulal we recommend to mix it with a little water to use it as paint. But immediately rinse with fresh water in case of contact with eyes or mucous membranes. We do not recommend Holi powder for asthmatics or people with other pre-existing allergic conditions. It is recommended to wear a face mask while using the product.

5. What should I wear? Will the Holi powder stain my clothes?

There shouldn´t be any problems with the cleaning of your clothes. But we recommend not to wear your best clothes, as the easy cleaning depends on the washing machine and the detergent you use. We recommend to wear older clothes primarily white as the powder unfolds its full brightness on white clothes. We don´t take any liability for stained clothes.

6. What happens to my hair?

Don´t worry, Holi colors are rinsed out easily in most cases. But watch out blondes! As the hair structure of dyed blonde hair is damaged in most cases, it is possible that small Holi powder particles settle into damaged hair. We recommend to prepare your hair with hair oil to avoid colored hair. In case of Holi colored hair you can use anti-dandruff shampoo, olive oil with citric acid or aspirin tablets dissolved in water to rinse you hair. We also recommend deep-cleaning shampoo or decoloration from your hairdresser. We don´t take any responsibility for colored hair as it is due to damaged hair structure.

7. How much Holi powder do I need for my Holi event?

We recommend 4 to 6 bags of Holi powder per person for your Holi event to achieve a terrific color effect.

8. How should I store the Holi powder?

Please store our Holi colors in a cool and dry environment, away from sunlight, to ensure the best possible durability.

Sicherheit und Holi Pulver

Unser Holi Pulver Made in Germany wird nach EU Richtlinien hergestellt und als absolut sicher für Menschen und Umwelt eingestuft. Es ist nicht explosionsfähig und feinstaub reduziert für eine sichere und bunte Party.

Holi Versand

Einfach online bestellt und schon ist dein Holi Pulver in 3 – 5 Werktagen bei dir. Einfach, schnell und unkompliziert! Du brauchst dein Holi Pulver noch schneller? Kein Problem, wir bieten auch Express-Lieferungen innerhalb von 48 Stunden an.

Holi Gulal

Unser Holi Pulver ist leicht abwaschbar und ökologisch abbaubar. Es ist in 6 Farben erhältlich. Ob schon verpackt oder lose, wir haben was du brauchst! Gerne individualisieren wir deine Bestellung auch.

Holi Farben kaufen

Fotoshooting mit Holi Farben – ein unvergesslich schönes Erlebnis! Überrasche deine Kunden mit einem besonderem Shooting. 

Holi Farben für deine Firmenfeier – bunter geht es nicht! Mach deine Firmenfeier einzigartig und starte eine riesige Farbschlacht. 

Holi Festival organisieren – bring das bunteste Festival der Welt auch in deine Stadt. Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen!

Holi Run in deiner Stadt – das bunteste Sportfest der Welt! Wir helfen dir bei all deine Fragen rund um das Thema Holi Run.

Holi Farben online bestellen

Holi Farben online kaufen

Unsere Holi Farben sind zum größten Teil aus deutscher Herstellung. Doch warum? Die Herstellung in Deutschland macht es einfacher eine professionelle und Sichere Produktion für unser Holi Pulver zu gewährleisten.

  • eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen
  • jede Menge Holipulver
  • eine hervorragende Qualität
  • ein sicheres Produkt
  • auswaschbare Holi Farben
  • ein Full-Service in Bezug auf Holi Farben für Dein Festival
  • individuell bedruckte Farbe-Beutel
  • ein buntes Spektakel in jeder Größe

Antiallergene Holi Farben

Wir nutzen für unsere Holi Farben lediglich Reismehl und vermeiden damit eine Absorbierung der Staubpartikel in die Lungen. Ausserdem verwenden wir nur Lebensmittel-Farbstoffe  für unseres Holi Pulver.

Feinstaubreduziertes Holi Pulver

Weil unser Holi Pulver nicht aus Talkum, oder Stärke besteht, sondern aus Reismehr, ist unser Produkt mit weniger Feinstaub belastet. Das reduziert die Absorbierung in der Lunge.

Holi Farben

Wir bieten Holi Farben in 6 Farbtönen an. Blau, Grün, Gelb, Orange, Pink und lila.Du benötigst Holi Pulver für eine Großveranstaltung? Willst Dein eigenes kleines Holi Festival feiern? Oder Du planst ein buntes Film- oder Fotoprojekt? Dann trete ein in unsere bunte Welt und lass Dich von unserem Holipulver verzaubern!

Individuelle Bestellungen

Bei uns erhältst Du kleine bis große Mengen Holi Pulver preiswert und sofort lieferbar. Wir bieten Dir eine große Auswahl an Holi Farben und garantieren Dir hochwertiges und authentisches Holi Gulal. Durchstöbere unsere Seite und erfahre mehr über uns und unser Holi Pulver. Keine Zeit zum Stöbern? Dann ab in unseren Holi Pulver Shop und bestelle Dir dein eigenes kleines Farbwunder.

bunte Farben online bestellen

Holi Pulver Großbestellungen

Du brauchst eine große Menge Holi Pulver für Dein spezielles Event? Dann bist Du hier genau richtig! Wir können Dir die beste Qualität zum besten Preis bieten. Du kannst unser Holi Pulver in allen erdenklichen Farben erhalten. Wir bieten unsere Holi Farben in verschiedenen Verpackungsgrößen an. Ob mit unserem Logo oder Deinem eigenen – wir erfüllen Deine individuellen Wünsche!

Gerne bieten wir Dir aber auch an, das Holi Gulal direkt über unseren eigenen Stand auf deinem Holi Festival zu vertreiben. Einfach das Kontaktformular ausfüllen und sofort Dein persönliches Angebot erhalten.

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS DENKEN

Holi Pulver für eine Firmenfeier

Die bunteste Firmenfeier aller Zeiten!

Als Maler hat man ja täglich mit Farben tun, doch für unsere Firmenfeier wollten wir mal was ganz Besonderes machen! Die Farbschlacht mit Holi Pulver war ein besonderes Erlebnis für uns alle und wir hatten wahnsinnig Spaß. Vielen Dank Holipower!

Kerstin
Malerbetrieb Schmidt
Holi Foto Shooting

Tolle Ergebnisse beim Shooting!

Ich habe ein Fotoshootings mit Holi Farben gemacht und die Ergebnisse sind spektakulär! Die Farben sind so intensiv und die Mädels lieben ihre Fotos.

Susanne
Fotograf
Holi Fest Organisation

Mein Festival war super!

Ich war total zufrieden mit Holipower! Schnelle Lieferung, knallige Farben. Mein Festival war ein riesen Erfolg!

Rainer
Holi Festival Organisator

FAQ

1. Was ist denn eigentlich Holi Pulver?

Das sogenannte Gulal stammt ursprünglich aus Indien, und findet seine Verwendung im Frühlingsfest, am Vollmondtag des Monats Phalguna (Februar/März). Im Vordergrund des Holi Festes, steht der Triumph des Guten über das Böse, die Versöhnung und Gleichheit. In diesem Sinne feiern die Menschen gemeinsam und färben sich mit dem Gulal ein, um die Beudeutung Ihrer Herkunft und Ihren Stand in der Gesellschaft abzulegen, und gleich zu sein. Traditionell wird Holi Pulver aus Maisstärke und Lebensmittelfarben hergestellt. Unser Holi Pulver dagegen besteht aus Reisstärke, Lebensmittelfarbstoffen und wird in Deutschland hergestellt. Alle Inhaltsstoffe kommen aus streng kontrollierter Herstellung innerhalb der EU, um die Unbedenklichkeit gegenüber Gesundheit und Umwelt zu gewährleisten.

2. Ist das Farb Pulver gefährlich oder giftig?

Unsere Holi Farben bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind absolut unbedenklich für Mensch und Umwelt. Gerne belegen wir dieses auch durch Zertifikate. Allerdings kann das Holi Pulver in den seltensten Fällen zu Atemproblemen führen, da es sehr feiner Staub ist. Bei bekannten Atemproblemen raten wir dazu einen Mundschutz zu tragen und das Holi Pulver nicht direkt einzuatmen.

3. Was ist ein Holi Festival und wie läuft es ab?

Ursprünglich wir das Holi Festival in Indien gefeiert, um den Frühling zu begrüßen und böse Geister zu vertreiben. Alle Menschen sind an diesem Tag gleich und vor allem bunt! In Deutschland ist ein Holi Festival eine riesen Party mit hunderten von Menschen, die gemeinsam ausgelassen feiern. Das durch die bunten Holi Farben entstehende Gemeinschaftsgefühl steht dabei im Vordergrund.

4. Was mache ich mit dem Holi Pulver?

Schmeiß mit Farbe um Dich und hab einfach Spaß! Für noch mehr Freude mit den Holi Farben empfehlen wir Dir das Holi Pulver mit etwas Wasser zu mischen und wild drauf los zu malen! Aber beachte dabei bitte, dass die Farben nicht in Mund, Augen oder Schleimhäute gelangen sollten. Bei Haut-, Augen- oder Schleimhautreizung bitte gründlich mit Wasser ausspülen und wenn nötig einen Arzt konsultieren.

5. Was ziehe ich am Besten an auf einem Holi Festival?

Bisher gab es keine Schwierigkeiten bei der Reinigung  von Kleidung. Aber deine besten Sachen solltest du lieber zu Hause lassen, da die problemlose Reinigung auch oft von der Waschmaschine und dem verwendeten Waschpulver abhängt. Wir empfehlen alte und vor allem weiße Kleidung, da so das Holi Gulal seine volle Leuchtkraft entfalten kann.

6. Holi Farben in den Haaren - was nun?

Keine Sorge, das Holi Pulver lässt sich in den meisten Fällen problemlos wieder auswaschen. Aber aufgepasst Blondinnen! Durch die geschädigte Haarstruktur nach einer Blondierung kann es passieren, dass sich kleine Pulverpartikel im strukturgeschädigten Haar festsetzen können. Wir empfehlen euch, euer Haar vorher mit Öl zu präparieren, um dies zu vermeiden. Sollte sich das Holi Gulal doch im Haar festsetzen, können einfache Hausmittel wie, Anti-Schuppenshampoo, in Wasser aufgelöste Aspirin-tabletten, Olivenöl mit Zitronensäurezusatz, helfen. Oder auch Friseurprodukte wie Tiefenreinigungs-Shampoo oder Entfärbungsmittel. Wir übernehmen keine Haftung für verfärbte Haare, da die Verfärbung von der Schädigung der Haarstruktur abhängig ist.

7. Wie viel Holi-Pulver-Beutel benötige ich für mein Event?

Wir empfehlen Dir 4 bis 6 Tüten Holi Gulal pro Person für ein eigenes Holi Festival einzuplanen, um einen tollen Holi Farbeffekt zu erzielen.

8. Wie bewahre ich das Holi Pulver am Besten auf?

Bitte lagere unsere Holi Farben kühl, trocken und vor Sonnenlicht geschützt, um die bestmögliche Haltbarkeit zu gewährleisten.