Suche
Close this search box.

Holi Pulver kann mehr als du denkst..

Du hast auch Lust auf ein buntes Farbfestival und fühlst dich verbunden mit der Philosophie hinter einem Holi Festival, aber hast einfach nicht das Geld für ein großes Festival? Kein Problem, wir haben die 5 besten Ideen für den kleinen Geldbeutel. Holi Farben sind nicht nur für große Events geeignet, sondern sind auch toll für kleine Parties mit dem gewissen Etwas. Wir sind uns sicher, dass jedes Fest mit unseren Farben ein voller Erfolg wird. Wir möchten dir helfen, dass schönste Event zu finden, welches zu dir passt. Wir zeigen dir, was man mit Holi Pulver noch so alles machen kann:

Ideen für Holi Pulver

5 Ideen mit Holi Pulver für den schmalen Geldbeutel

1. Firmenfeiern – Einmal im Jahr ist es soweit und alle Kollegen und Kolleginnen kommen zusammen und feiern eine große Sause. Doch warum dieses Jahr nicht mal ein wenig Farbe in Spiel bringen? Startet doch einfach eure eigene kleine Holischlacht in Verbindung mit einem Fotoshooting. Das wird auf jeden Fall immer eine schöne Erinnerung bleiben!

2. Ein unvergesslicher Karneval – Der Karneval selber ist schon eines des buntesten Events des Jahre. Konfetti, Ballons und ausgefallene Kostüme kreieren eine fröhliche Atmosphäre. Es erwarten dich lustige Tage voller Tanz, Musik und Fröhlichkeit. Also warum sollte der Karneval nicht noch ein wenig bunter werden? Schnapp dir deine besten Freunde und ein paar Beutel Holi Pulver und macht den Karneval noch bunter!

3. Bunte Geburtstagsfeiern – Geburtstagsfeiern für Groß und Klein sind perfekt für kleine Holi Parties! Egal ob jung oder alt, jeder wird dabei viel Spaß haben. Jedoch empfehlen wir, dass Kinder erst ab 6 Jahren daran teilnehmen oder zumindest einen Atemschutz tragen. Ein großer Vorteil ist, dass du dir überhaupt keine Gedanken mehr über die Dekoration machen musst. Du brauchst nur Holi Farben und weiße Tischdecken, T-Shirt, etc und schon wird deine Feier besonders bunt. Wir empfehlen dir, so viel weiß wie möglich bei deiner Party zu verwenden: weiße Tücher über den Zaun, weiße Laken auf dem Boden, deine Gäste sollten auch weiß tragen. Sobald du das bunte Holi Pulver wirfst, verwandelt sich dein Garten in einen magischen Platz auf lila, gelb, pink, blau, grün und orange Tönen.

Holi Pulver für eine Geburtstagsfeier

4. Hochzeiten so schön wie nie! – Ja wir wissen was du jetzt denkst: der schönste Tag meines Lebens und ich soll mein Outfit und Dekoration mit Holi Farben versauen?? Nein, wir wollen natürlich nicht, dass dein Hochzeitskleid versaut ist! Aber wie wäre es mit einem bunten Fotoshooting zur Verlobung oder etwa für die Einladungskarten? Doch auch am Tag deiner Hochzeit kann eine kleine Holischlacht eingeplant werden. Dies ist vor allem für die kleinen Gäste ein großer Spaß! Bitte deine Gäste einfach ein 2. Outfit in weiß mitzubringen und feiert ausgelassen zusammen nach der Zeremonie. Das Holi Festival selber steht für Harmonie und Zusammenhalt, perfekt für eine Hochzeit!

5. Festivals and gigs – jedes Event kann zu einem einzigartigem Erlebnis werden, wenn du es ein wenig bunter machst! Also warum nicht auch ein wenig Holi Pulver für dein Event ums Eck mitbringen? Konzerte oder Parties im freien sind perfekt dazu geeignet einfach deine eigene kleine Farbschlacht mit deinen Freunden zu starten. Da will sicherlich jeder sofort mitmachen!

spring24

Frühlingsangebot nur für kurze Zeit!
Spare jetzt 15% auf deine Bestellung.
Verwende den Code: SPRING24 beim Checkout.